NEHMEN SIE KONTAKT
MIT UNS AUF.

Kärntner Ring 17
1010 Wien
T: +43(0)1 503 86 30
F: +43(0)1 503 86 30 199
office@syn-group.com





KARRIERE BEI SYNGROUP

WER GUT IST, WIRKLICH GUT, WIRD IMMER ARBEIT FINDEN.

Willkommen bei Syngroup, Österreichs führender Industrieberatung.

Nur kurz in Unternehmen vorbeizuschauen, ist nicht unsere Art. Was wir anstreben, sind langfristige Partnerschaften. Mit Kunden und Mitarbeitern.

Wann sieht man den anderen aber wirklich als Partner? Wenn man gut miteinander auskommt, voneinander profitiert und vor allem, einander vertraut. Doch damit Vertrauen entsteht, braucht es Zeit. Und die gibt es, in langfristigen Partnerschaften.

Syngroup hat heute rund achtzig Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die von Wien aus Kunden auf der ganzen Welt betreuen. Über die Jahre ist dadurch ein erfolgreiches Netzwerk entstanden. Diese Kontakte in die Industrie helfen uns immer wieder aufs Neue, für unsere Kunden die Effizienz zu finden.

Die Effizienz. Die schwebt bei uns, wie es sich für ein ordentliches Leitbild eben gehört, gedanklich über allen Köpfen. Ständig. Und motiviert uns von dort aus, es besser zu machen. Genauer. Effizienter eben. Syngroup – The Efficiency Consultants. Das verinnerlicht man mit der Zeit. Gut so.

Wir suchen Menschen mit ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten, neugierige und ausdauernde Tüftler, die etwas bewegen und verändern wollen. Und Menschen, die gerne mit anderen zusammenarbeiten. Trifft alles zu? Wunderbar. Wann Sie sich also bewerben sollen? Jetzt.

alle Stellenangebote >