NEHMEN SIE KONTAKT
MIT UNS AUF.

Kärntner Ring 17
1010 Wien
T: +43(0)1 503 86 30
F: +43(0)1 503 86 30 199
office@syn-group.com





Team

It‘s a people‘s business. Schon klar, was denn sonst, werden sie sagen.

Wir arbeiten als Teams, und das aus Prinzip. Je nach Projektumfang sind wir zu zweit oder zu dritt, erfahrene Berater und Neueinsteiger. Gemeinsames Arbeiten heißt aber nicht nur, sich auf den anderen einzustellen. Teamarbeit bedeutet oft auch Arbeit an sich selbst. Wer zu uns will, muss auch zu uns passen.

Unsere Berater haben ein Studium aus den Bereichen Wirtschaft oder Technik abgeschlossen, oder haben naturwissenschaftlichen Hintergrund. Aber auch IT-Experten und Geisteswissenschafter sind vertreten. Sie kommen aus vierzehn verschiedenen Ländern und haben trotz aller Unterschiede vieles gemeinsam.

So sprechen wir beispielsweise selbstverständlich alle Englisch. Manche können Tschechisch, andere beherrschen Französisch, wieder andere Russisch. Je mehr Sprachen, umso besser. Vierundzwanzig sind es bislang. Untereinander aber sprechen wir Deutsch.

Wer miteinander arbeitet und Zeit verbringt, muss miteinander gut auskommen können. Das gehört zu den Dingen, die sich nicht verordnen lassen. Aber fördern kann man es. Viermal jährlich treffen wir uns, um Gelungenes zu feiern und die Arbeit einmal Arbeit sein zu lassen. Gehört auch dazu. Zum Teamsein.

Genauso wie die Tatsache, dass der Tag nicht nur aus Meetings und To-do-Listen besteht. Wer will, spielt gemeinsam Fußball, trainiert für die Marathon-Staffeln, oder lässt einfach nur den Abend zusammen ausklingen. Als Team.