NEHMEN SIE KONTAKT
MIT UNS AUF.

Kärntner Ring 17
1010 Wien
T: +43(0)1 503 86 30
F: +43(0)1 503 86 30 199
office@syn-group.com





Arbeit

zahlen, daten und fakten. damit arbeiten wir. vor allem aber mit menschen.

Und warum? Um für unsere Kunden auch noch das letzte Bisschen an Verbesserungspotenzial auszugraben. Um das eine entscheidende Rädchen zu finden, an dem man drehen muss, damit ein Mehr an Effizienz herauskommt. Anders gesagt: Wir erkennen, was unsere Kunden wollen. Das Anstrengende ist die Suche nach dem Wie. Besonders wenn man in einer Kiste voller „Wies“ sucht. Das kann nicht jeder. Oder jede.

Hands-on zu arbeiten, behaupten viele von sich, Praxisbezug zu haben noch viel mehr. Wir meinen das ernst. Und reisen in Betriebshallen und Fabriken auf der ganzen Welt. Bis jetzt in gut dreißig Länder. Für Datenanalysen, Beobachtungen und eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Unternehmen. Das kann manchmal schweißtreibend sein. Besonders dann, wenn in der Fabrikdie Klimaanlage ausfällt.

Aber vor Ort zu sein hilft zu verstehen, worauf es ankommt. Die Details. Wir sind überzeugt, da steckt das Potenzial, es besser zu machen. Effizienter. Erst wer die Details kennt, kann sich den großen Zusammenhängen widmen.

Worauf wir hinauswollen? Um unsererseits effizient nach Effizienz zu streben, brauchen wir die besten Mitarbeiter. Sie sind unser Kapital. Und damit sie nicht nur gerne heim, sondern am nächsten Morgen auch gerne wieder zurückkommen, stellen wir ein paar Dinge klar.

Die Arbeit bei Syngroup ist anspruchsvoll und herausfordernd. Sie ist abwechslungsreich und mitunter anstrengend. In bislang fast tausend Projekten haben wir Erfahrung und Kompetenz erworben, als Beratung, aber auch jeder von uns. Das erfordert Kompetenz, Durchhaltevermögen und Willenskraft.

Wollen wir unser Bestes geben, dürfen wir aber nicht vergessen, dass wir alle nur Menschen mit Bedürfnissen sind. Nach Ruhe, Gesundheit und Zeit. Unsere Wochenenden gehören uns und unseren Familien. Der nächste Montag kommt ohnehin von selbst.